Unterlagen für Arbeitslosengeld "später" abgeben als Termin vorsagt?

4 Antworten

Er soll in jedem Fall den Termin einhalten und angeben, dass fehlende Unterlagen nachgereicht werden !

Ich würde das was er hat auf jeden Fall termingerecht abgeben und einen vermerkt dazu das der Rest aus dem und dem Grund folgt

Zum Termin morgen auf JEDEN Fall hingehen und alle vorhandenen Unterlage mitnehmen.

Er soll morgen alles was er bis jetzt hat abgeben.........Welche Unterlagen wollen die denn von der alten Firma ?

Arbeitsbescheinigung

@Kruemelx95

Ja also wenn er es angefordert hat ( am besten schriftlich per Einschreiben) ,dann ist er ja seiner Pflicht nachgekommen. Er soll auf jedenfall morgen fristgerecht abgeben, wenn auch nicht vollständig. Es ist ja nicht seine Schuld......