Azubi Finanzierung (Media Markt )?

2 Antworten

Als Auszubildender mit einem Nettogehalt unterhalb der Pfändungsfreigrenze bekommst Du i.d.R. keine derartige Finanzierung.

Ansonsten 2 / 3 Monate sparen und Du kannst Dir Deine Wünsche erfüllenn.

Bei uns hier in Österreich kriegt man auf Finanzierung nicht während der Ausbildung, und nach der Ausbildung muss man mindestens 1000 netto verdienen. Einzige Möglichkeit ist jemanden mitzunehmen der für einen bürgt, dann gehts, keine Ahnung wie das bei dir(land) ist