versehentlich hotel gebucht ohne Kreditkarte stornogebühren?

1 Antwort

"no show" kann dir berechnet werden. wenn du eine falsche addresse verwendet hast um kostenpflichtig zu buchen, besteht ein anspruch von booking / den hotels dir gegenüber. wenn du eine falsche adresse angegeben hast, kann man diese evtl nachrecherchieren. ob sie das machen würden ist eine andere frage.

interessante story übrigens gleich 3 hotels für deinen freund mit falscher adresse zu buchen. ;)

Die Adresse usw ist alles richtig, aber ich habe das alles nur einmal angegeben deshalb wurde es auch gespeichert.. War also keine "kriminelle" absicht bei