Hallo,wie zahle ich bei Booking.com?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage wird irgendwie alle paar Wochen hier gestellt....

Nun gut, es gibt folgende Bezahl-Möglichkeiten, wobei nicht zwingend jedes Hotel / Vertragspartner von booking.com jede der Optionen anbieten muss:

1. Sofortzahlung per Kreditkarte, welche in diesem Fall sofort nach der Buchung an das Hotel übermittelt und von diesem belastet wird.
  2. Buchung mit Kreditkarte zur Garantie, jedoch Zahlung vor Ort im Hotel.
  3. Buchung per Sofortüberweisung an booking.com. Das Geld wird sofort von booking.com eingezogen und das Hotel bekommt in diesem Fall nur eine "virtuelle Kreditkarte", die erst am Anreisetag belastet werden kann.

Die Zahlungsarten kann jeder Vertragspartner von booking.com frei entscheiden und auch jederzeit im System ändern, genauso wie die Stornierungsbedingungen.

Hallo,

man kann als Hotel bei Booking selbst wählen, welche Zahlungen akzeptiert werden. Wenn dir die angebotenen Zahlungsarten nicht gefallen --> anderes Hotel aussuchen.

LG, Chris

Die Zahlungen sind unterschiedlich bei booking.com. Enweder zahlst du alles im voraus dann zahlst du vor Ort nichts mehr oder du musst anzahlen und den Rest vor Ort ( dann meist bar oder Kreditkarte) oder du zahlst erstmal gar nichts und alles im Hotel. Wie die jeweiligen Bedingungen sind steht dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du keine Kreditkarte hast, gibst du auf sofort Überweisung deine Anmeldedaten von deinem kontozugang ein

Ich habe es mal mit der Kredikarte gezahlt und mal nur gebucht und vor Ort Bar oder mit Kreditkarte gezahlt.