Check-In im Hotel, ohne Kreditkarte?

1 Antwort

Es geht dem Hotel um die Kaution wenn du Glück hast, nimmt das Hotel auch Bargeld als Kaution. Aber die meisten wollen heutzutage eine Hinterlegung per Kreditkartensicherheit.

Es reicht auch eine Prepaidkreditkarte, solange dort genug Geld drauf ist.

Wende dich als erstes an deine Hausbank und frag da nach den Konditionen für eine Kreditkarte. Aber es gibt im Netz auch diverse anbieter, bei denen eine Kreditkarte kostenlos ist.