Hotelübernachtung doppelt abgebucht: was kann man tun?

2 Antworten

Meiner Meinung nach ist ohne verbindliche Buchungsbestätigung die Buchung nicht gültig. Du kannst bei deiner Bank/Kreditkartenfirma so ein Formular besorgen auf dem du falsche Buchungen oder Doppelbuchungen angeben bzw. Reklamieren kannst.

Wende Dich an die Bank und beanstande einen der beiden Kreditkarten-Umsätze.

Die klären das dann (Achtung, das darf nich nicht zu lange her sein).

Ruf Deine Bank an, dann kriegst Du das entsprechende Formular (oder vielleicht gehts auch schon elektronisch..das sagen sie Dir dann)