Verrückter nachbar regt mich ständig auf was tun?

5 Antworten

Das ist wirklich eine bodenlose Frechheit und ich denke er hat nichts zu tun und geht vor Langeweile kaputt. Wir hatten das in unserer letzten Wohnung auch; egal was wir gemacht haben es gab immer Ärger. Ob wegen unserem Sohn, unserem Hund oder unserem Besuch. Nach einem Jahr waren wir es dann leid und sind umgezogen. Wir leben jetzt seit 12 Jahren schon in Ruhe und Frieden in dieser Wohnung. Ein Umzug musste einfach sein.

Wie wäre es mit der Polizei? Also Post stehlen ist Unterschlagung und wird bestraft... Auch wenns nur Werbung ist...

IamNoOne  27.11.2014, 19:22

Post stehlen ist nicht Unterschlagung sondern Diebstahl ;-)

Alte Leute können manchmal seltsam werden, z.B. aus Einsamkeit. Wenn er noch Angehörige hat, könnte man diese mal auf das Problem ansprechen.

pach doch eine mausefalle in die wäsche. sowas hilft sicher.

wenn du losgehst und er auf dem balkon steht winke doch einfach nach oben und rufe ihm zu er kann sich hinsetzen du gehst für zwei stunden weg.

Hallo Amgliebhaber,meine Erfahrung ist,das Gleichgültigkeit und Ignoranz, sehr wirksam sein kann.Mit der Zeit, wird er schon damit aufhören, dich zu belästigen .Ansonsten ,lade hin und wieder einen guten Freund ein,der auch mal einen grimmigen blick aufsetzen kann ! Vielleicht zeigt es ja die erhoffte Wirkung !