Verbotene Spiele auf Spielplatz und Spielstraße

4 Antworten

Diese Frage kann auch das Grünflächenamt Eurer Stadt/Gemeinde beantworten, Sie sind in aller Regel für die Spielplätze zuständig. Im Zweifel könnt Ihr das noch über einen Anwalt klären lassen. Es gibt auch eine Gemeindeordnung, in der so was drin stehen sollte.

Dem Nachbar sollte man mal mit der Polizei drohen! Wenn der seine Ruhe haben will, ist er selber schuld, wenn er neben einem Spielstraßen-Spielplatz wohne, also echt!

sie sollten die ordnungshüter einschalten

das er die Kinder bedroht und die Bälle Kassiert ist nicht in ordnung.

Hallo, startet auch eine Unterschriftenaktion der ganzen Eltern und geht ebenfalls damit zur Gemeinde. Das kenne ich nur zu gut. Am liebsten würde man den Kindern auf dem Spielplatz noch das atmen verbieten. Die Presse einschalten wäre auch noch eine Möglichkeit.