Verkehrsrechtschutzversicherung Berufskraftfahrer?

5 Antworten

Aber wenn Du für Deine privaten Fahrzeuge eine hast, ist doch Dein Job abgesichert.

Ich lese bei meiner, Zitat:

Versicherungschutz besteht für Sie auch bei der Teilnahme am öffentlichen Verkehr in Ihrer Eigenschaft als

Fahrer jedes Fahrzeugs, .....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dich von einem unabhängigen Makler beraten.

Es gibt, wie du schon festgestellt hast, hunderte Tarife. Der Makler kann sie vergleichen und dir den besten raussuchen.

Nicht nur für die RS sondern für alle Versicherungen, die du hast.

Das spart oft hunderte Euro und im Schadenfall hast du einen Ansprechpartner und kompetente Beratung.

Die Rechtsschutzversicherung ist im Baukastenprinzip aufgebaut.

Du kannst "Fahrerrechtsschutz" oder aber Verkehrsrechtsschutz abschließen.

Bitte nutze den Suchbegriff : Rechtsschutzversicherung Berufskraftfahrer