Vergeben Banken eine Baufinanzierung an vorbestrafte Personen?

7 Antworten

warum sollten sie nicht. sie holen sich lediglich eine schufaauskunft . aber ein polizeiliches führungszeugnis brauchen sie nicht, also wird auch nichts dagegensprechen, wenn schufa rein ist, also kein mahnbescheid / vollstreckungsbescheid

Evtl mit Bürgschaft einer solventen Person...

schätze ich einfach mal so... ich weiss es nicht

wenn deine Schufa Auskunft in der Reihe Ja!!!Denn sie werden ein einholen!

ja das machen sie es ist für sie nicht interessant,,, viel wichtiger ist das du eine gute boni hast,,, lg malli

Wenn du nicht gerade wegen Kreditbetrugs vorbestraft bist, ist das erst mal kein Hinderungsgrund