Ausländische Banken Kredit

5 Antworten

"Finger weg" ist leider die einzig möglich Antwort, die man verantworten kann.

Personen mit schlechter Bonität bekommen Kredite meistens nur da, wo sie bei Verzug auch mit gebrochenen Gliedmaßen oder zerschlagenen Kniescheiben rechnen müssen.

Es gibt keine Kredite bei geringer Bonität.

Auch nicht in der Schweiz. Auch nicht anderswo.

Das ekelhafte Gesabbel von den sogenannten "Schweizer Krediten" ist eine faustdicke Lüge der unseriösen Kreditvermittler.

Mehr dazu, falls es Dir nicht zu anstrengend zum Lesen ist:

http://www.antispam-ev.de/wiki/Schweizer_Kredite

Ich weiß, das ist nicht die Antwort, die Du hören willst. Aber es ist die Wahrheit, auch wenn die unbequem ist, und es ist die letzte Warnung.

Wenn Du es nicht glauben willst, dann heul hier aber nachher nicht herum, wenn Dich die "schufa-freien" Vermittlungsabzocker in den Krallen haben und Dich mit Mahnbescheiden etc. traktieren, ohne dass Du den Kredit gekriegt hast.

Geh zur Schuldnerberatung, oder spare auf die Anschaffung. Einen anderen vernünftigen, nicht Deine Existenz zerstörenden Weg gibt es nicht.

Ein Kunde von mir hat ein Darlehen bei der Advanzia Bank aus Luxemburg erhalten. Die Bonität würde ich auf jeden Fall als "gering" einschätzen.

Gibt es nicht. Schon garnicht an Leute die nicht im Land wohnen.