Vater kennenlernen nach 15 Jahren?

3 Antworten

Also ich hab seit über zehn Jahren keinen Kontakt mehr mit meinem Vater , ich bin bei ihm einfach unerwünscht , was nach sich zieht , dass ich mir ne Menge an Sachen nicht kaufen kann,weil er mir/uns(mir+meiner Mama) keinen Unterhalt zahlt.
Musst du selber herausfinden, aber mein Vater kann mir fernbleiben , wenn er keinen Cent für mich ausgeben will.
Ich versteh nicht wie du Unterhalt ordern willst nach dem 18 Lebensjahr ?

Du solltes auf jeden Fall alles versuchen,um ihn zu treffen.

Er könnte ein toller ,wertvoller Mensch sein,für den sich die Mühe lohnt.

Sollte es  negativ für dich ausgehen,kannst du ihn ,wie du schon sagst immer noch "abschreiben".

In jedem Fall,wird es eine Bereicherung für dich sein,so oder so.

Warte nicht so lange,es lässt dir ohnehin keine Ruhe.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Weshalb nicht ? Ich habe meinen Vater nach 20 Jahren kennengelernt und wir wurden echt gute Freunde. Ich habe nur gute erinnerungen an meinen Vater. Solltest es vieleicht einfach mal probieren, kannst ja immer noch Nein sagen !