Uship Vertrauenswürdig?

4 Antworten

Klingt nach einer weit verbreiteten Betrugsmasche: http://www.onlinewarnungen.de/warnungsticker/vorsicht-falle-transportfirma-private-autokaeufer-werden-abgezockt/

Häufig werden filmreife Geschichten erzählt, nach denen der Verkäufer mehrere Jahre in Deutschland gearbeitet hat und nun in seine Heimat zurück kehrt. Sein in Deutschland zugelassenes Fahrzeug möchte er in seiner Heimat jedoch nicht weiter nutzen.[...]

Kurz: Deine Anzahlung siehst Du nie wieder und ein Auto bekommst Du auch nicht geliefert.

würde kein Wort glauben...

Geh zu einem Händler oder kaufs von jemand ansässigen....

Danke für eure Antworten, ihr hattet recht ich habe mir alles nochmal genau angeschaut und auch den Beitrag durchgelesen der hier als Link in der Antworten war. Ich habe dann gemerkt das es viele unreimheiten gab z.B. wenn er doch nur english spricht warum hat er eine e-mail adresse die deutsche Wörter enthält auch ist er nie genau auf meine Fragen eingegangen und bla. Jdenfalls habe ich nichts gezahlt und den Schriftverkehr abgebrochen.

Danke nochmal, MfG.