uship und Autoverkauf transaktion möglich?

2 Antworten

um die Sache kurz zu machen: Betrugsversuch

Schalte dein Gehirn ein und frage dich bitte ob tatsächlich jemand so doof ist, um ein Fahrzeug (das wahrscheinlich extremst unter fairem Marktpreis angeboten wird) auf eigene Kosten durch halb Europa zu schicken und dann auch noch eventuell auf eigene Kosten zurückschicken zu lassen... und das ganze dann auch noch an eine komplett unbekannte Person? Würdest du das tun ? Allein die Tranpostkosten liegen weit über 1000 Euro und das Fahrzeug ist Wochen unterwegs.. Von den Versicherugnsrisiken des Fahrzeugs mal ganz zu schweigen.

Benütze bitte für ausführliche Informationen Google. Da wird auf hunderten Seiten die Methode ausführlichst beschrieben.

Für eine schnelle Info lese hier (Punkt 2): http://sicherer-autokauf.de/de/2012/08/24/vorsicht-bei-vorkasse/

Es war ein Betrugsversuch, der Falls wurde bei der Polizeit gemeldet. Danke an alle! Viele Grüße