Macht Sixt was sie wollen?

1 Antwort

Das mit dem Standortzuschlag kenne ich nicht, ich miete allerdings zu Firmenkonditionen ggf. ist da etwas verhandelt.

Bei mir hat sich die Mietdauer allerdings mal geändert, weil ich auch den Abgabeort ändern lies. Diese Station hatte am Wochenende andere Öffnungszeiten, so dass sich dadurch die Mietdauer leicht veränderte.

An "kleinen" Flughäfen ist es mir wiederholt passiert, dass ich upgegradet wurde. Ich glaube allerdings die wollten das Auto - was ich dann fuhr - eben an der Zielstation als verfügbares Auto haben.

Ich würde das trotzdem mal am Telefon klären, meistens sind die relativ kulant, gerade wenn man schon 20 Autos+ von denen hatte.