Betrug Airbnb und Abbuchung über PayPal?

Achja, das Konto was wir bereits haben hat eine andere E-Mail als meine Paypal E-Mail

1 Antwort

Also du wirst nachweisen müssen dass du dich evtl in der Arbeit und ncint in der Stadt aufgehalten hast im Schlimmsten Fall kündigt dich PayPal

Egal ob es sich in einem plus oder minus befindet

desireforyou
Fragesteller

Ich war zu der Zeit in der Schule, meine Sorge ist, dass ich auf den Kosten sitzen bleibe, da PayPal behauptet ich hätte die Zahlungen getätigt

anoNIMUS216  08.04.2022, 23:01
@desireforyou

Nein tust du nicht. Im Schlimmsten Fall wird dein Konto bei PayPal gesperrt. Sonst musst du über Airbnb herausfinden welches Hotel und dort nach Kamera-Aufnahmen der Überwachungskamera anfordern