UPS Paket am Accesspoint abgegeben aber wird nicht abgeholt?

2 Antworten

Die UPS-Access Points scannen nicht mit einem Händy, sondern mit einem UPS-eigenen Lesegerät.

Bei Deinem Access Point scheint aber einiges im argen zu liegen.

Was für einen Schadensersatz?

Wann hast du das Paket denn dort abgegeben? Gehe dort hin und kläre das DORT.

2.) Also gab Sie mir eine Quittung ihres Ladens mit Unterschrift und der Sendenummer nochmals drauf (die sie darauf schrieb, auf die Quittung) (Da das Scannen ja nicht funktionierte)

Das funktioniert so nicht. Dein Paket liegt noch im Laden.