Was wenn das Paket in diesem Fall verloren geht?

4 Antworten

Du kannst bei UPS die Tracking-Funktion aufrufen und nachsehen, wo sich dein Paket jetzt befindet.

Drucke Dir dieses Zwischenergebnis vorsichtshalber auch mal aus.

Vielleicht ist es aber schon beim Empfänger, dann kannst Du beruhigt sein.

AlexMosh
Fragesteller

Habe geschaut, da steht lediglich dass das Rücksendeetikett bereits erstellt wurde. Dieses wurde ja aber schon vom Absender erstellt und dem Paket beigelegt.

Energiefan03  11.07.2018, 17:31
@AlexMosh

Vielleicht wurde das Paket bei UPS abgeholt, aber noch nicht in das System eingescannt.

Warte noch ab.

Keine Unterschrift ? Selbst wenn welche da wären , lies mal was unten steht :

Bild zum Beitrag

sie schreiben selbst , daß die Quittung keine Bestätigung ist .............

Was das soll ist mir ein Rätsel ................. aber falls es verloren gehen sollte, hast du diesen Beleg , daher keine sorge

 - (Versand, Vertrag, Paket)
AlexMosh
Fragesteller

VIelen Dank!

Ich wir die Unterschrift nur zweitrangig an, es ist es ja ein Beleg von UPS und der reicht als Nachweis, dass du das Paket abgegeben hast.

AlexMosh
Fragesteller

Vielen Dank!

Wer hätte das unterschreiben sollen? Die von der Post machen das nicht.

AlexMosh
Fragesteller

Das Paket wurde über UPS versendet. Ich habe diese Quittung erhalten. Leider kenne ich mich mit UPS auch nicht aus.

Allexandra0809  11.07.2018, 17:19
@AlexMosh

OHA. Ich denke, die Unterschrift ist nicht so wichtig, denn Du hast ja einen Beleg für das Paket.

AlexMosh
Fragesteller
@Allexandra0809

Vielen Dank für die schnelle Antwort!