UPS Paket an Briefkasten geliefert und jetzt evtl. gestohlen worden

5 Antworten

Also das haben sie auch schon bei mir gemacht sogar bei ner PS3 !!! Aber bei mir wurde sie nicht geklaut ! Da solltest du den UPS mal ansprechen und vill. kriegst du dann von UPS dein Geld zurück wer weiss ? sonst zur polizei weil er muss es eigentlich sicher zustellen

der empfänger muss registriert werden, somit fällt die idee mit am/ im briefkasten tun flach.

von daher nachbarn fragen und dann bei ups anrufen, wer den empfang quittiert hat

wende dich an UPS. Der Empfänger muss ja registriert werden :-) Viel Glück

von wem willst du in diesen fall schadensersatz fordern von ups nein von einen anderen nein

zum glück ist das paket doch noch aufgetaucht, hatte ein nachbar vorsorglich in obhut genommen, bin sehr froh dass es doch noch so gut ausging