Paket angenommen, aber ohne Inhalt - wer haftet?

2 Antworten

das kann man oft gut erkennen, ob das aufgeschnitten wurde. Es sind dann z.B. durchtrennte Klebestreifen vorhanden, die überklebt wurden (hoffe es ist verständlich). Anhand des verwendeten Klebebands läßt sich das manchmal auch für Laien zurückverfolgen (es wird wohl dasselbe sein, das in dem UPS Lager verwendet wird).

Ich würde zum UPS Paketshop gehen und denen es sagen, ansonsten Dyson und UPS mal kontaktieren via E-Mail mit der ganzen beschreibung.