Unterschrift auf der Sparkassen karte

4 Antworten

Wenn es deine Unterschrift ist, ist sie eben so. Aber du musst jetzt auch alles, was du mit fder Karte zahlst und eine Unterschrift verlangt wird, so unterschreiben.

Immerhin haben die Dich ja auch als Kunden akzeptiert. Warum sollten sie da nicht auch Deine Unterschrift akzeptieren.

li123
Fragesteller

Naja.. Dort wo man auf diesem Strich unterschreiben muss das ist ein einziges gekeitzel :/

Bogenschuetzin  27.02.2014, 13:51
@li123

Vor allem interessiert die Bank das gar nicht wie auf der KArte unterschreiben ist :) Don't worry, go shopping!

FragaAntworta  27.02.2014, 13:53
@Bogenschuetzin

@li123, ist trotzallem kein Problem.

Die Unterschrift ist nicht für sie Sparkasse.

Die Unterschrift ist, wenn du im Laden bezahlst, damit die Verkäufer die Unterschriften vergleichen können. Also sieh zu, dass die Unterschriften dann gleich sind.

Bei mir sind die aber auch manchmal abweichend. Dann zeig ich der Tante an der Kasse meinen Ausweis und gut ist. Keine Panik :))

Hallo, deine Unterschrift ist nur relevant auf der Rückseite , wenn du

mit deiner Karte in irgendeinem Geschäft bezahlst.

Und dort solltest du so unterschreiben wie auf der Karte.

Der Sparkasse ist adas egal.

pw