"Normalsparen" im Online Banking (Sparkasse) was ist das?

4 Antworten

das ist ein Sparbuch was ins Online-Banking übernommen wurde.

Du musst also ein Sparbuch haben und zwar sogar mit rotem Sparbuch.

Du kannst die Sparkasse anrufen und nachfragen.

Das ist ein Sparbuch auf den eben die 1,06€ drauf sind.

Das ist eine Art Sparbuch. Wenn es in deinem Online Banking aufgelistet ist, kannst du es sicher auch nutzen. Viele Zinsen gibt es da allerdings auch nicht mehr (Sparkasse Rostock: 0,01 % p. a.). Um sicherzugehen und genaueres zu erfahren, solltest du eventuell mal bei der Sparkasse nachfragen.

https://www.seid-seit.de/