Zurzeit keine verfügung möglich? EC karten Problem!

2 Antworten

Wie oft willst du diese Frage noch stellen? Da die einzelnen Sparkassenfilialen am selben Rechenzentrum hängen, wird es bei einer technischen Störung in keiner Filiale funktionieren. Da hilft nur Geduld, bis das Problem behoben ist.

Auch wenn du die Frage bereits 4 mal gestellt hast: Entweder ist dein Konto gesperrt (Pfändung etc), oder das Guthaben ist nicht verfügbar (Scheckguthaben, dass schon vorgemerkt, aber noch nicht freigegeben ist oder Kartenzahlung etc, die schon vorgemerkt aber noch nicht abgebucht ist). Nein, bei einer Kontosperre wird die Karte nicht zwangsläufig eingezogen. Abschließend klären kannst du es erst Montag in deiner sparkassenfiliale, Guthaben abfragen ist nicht bei allen Banken möglich (kostet die Bank extra und ist ja auf dem Auszug ersichtlich) und da du bei 3 Automaten warst wirds auch nicht an der Befüllung der Automaten liegen. Es liegt ganz klar an deinem Konto! Also Montag zur Bank und klären.

Was möchtest Du wissen?