Zurzeit keine verfügung möglich? EC karten Problem!

6 Antworten

serverabsturz deiner Bank wahrscheinlich,er müßte wenistens dein Guthaben anzeigen

warscheinlich teschniche probleme. vesuchs am Montag live am Schalter. Oder check, ob es eine Kunddenhotline gibt..Wobei, es ist Feiertag...

Dann hast du nicht genug Geld auf deinem Konto. Wenn du an einem Geldautomaten abheben willst, der nicht deinem kontoführendem Institut gehört, dann kostet das gebühren. Sicher reicht dein Guthaben dafür nicht aus

Auch wenn du die Frage bereits 4 mal gestellt hast: Entweder ist dein Konto gesperrt (Pfändung etc), oder das Guthaben ist nicht verfügbar (Scheckguthaben, dass schon vorgemerkt, aber noch nicht freigegeben ist oder Kartenzahlung etc, die schon vorgemerkt aber noch nicht abgebucht ist). Nein, bei einer Kontosperre wird die Karte nicht zwangsläufig eingezogen. Abschließend klären kannst du es erst Montag in deiner sparkassenfiliale, Guthaben abfragen ist nicht bei allen Banken möglich (kostet die Bank extra und ist ja auf dem Auszug ersichtlich) und da du bei 3 Automaten warst wirds auch nicht an der Befüllung der Automaten liegen. Es liegt ganz klar an deinem Konto! Also Montag zur Bank und klären.

hallo

entweder ist nicht genug geld auf deinem konto oder die gewünschten geldscheine sind nicht verfügbar.

lieben gruss

xiaomai