Unterhaltskosten bei einer Piaggio Ape?

1 Antwort

Also ich kann jetzt mal nur von meiner reden. Ich habe eine die bj 1991 ist und hab einen größeren Vergaser drauf. Das Ding schluckt Sprit das ist echt nicht normal. Dann kommt noch Versicherung was zu vernachlässigen ist mit ca. 80€ im Jahr. TÜV, Hu fällt ja weg weil es eine 50er ist und sonst kostet sie erstmal nichts...

Jetzt kommen aber nich die Reparatur kosten die echt teuer werden können wenn du nicht weißt wie rum man nen Schraubenzieher drehen musst ;-)

Aber im allgemeine ist es so eine italienische Steinzeittechnik bei der Ersatzteile nicht sehr teuer sind. Und du bekommst auf ebay alles was dein ape Herz begehrt!