Honda Civic EJ9 1.4 Unterhaltskosten NRW?

4 Antworten

Mach einen Vergleich online bei CHECK24 z.B.. Dort wirst Du ungefähr gezeigt bekommen was es Dich kosten wird.

Es ist von vielen Faktoren abhängig was Du zahlst , wie Du von der Versicherung eingestuft wurdest/wirst unter anderem.

Kann dir niemand sagen, da das Regional und persönlich individuell ist.

CHECK24 kannst du grob ausrechnen was die Versicherung kostet Sprit muss du selber Rechnen

Sprit bei 20.000 KM ca. 220,- Euro monatlich. Bei 8 Liter/100 KM und 1,60/Liter

Steuer = 103,- im Jahr (Euro2) (D3/Euro3 = 94,-)

Versicherung = Ganz individuell. Dafür gibt es keine pauschale Antwort.

Reparaturen/Wartung = Hält sich in Grenzen und lege einfach mal 50-100,- Euro monatlich zur Seite. Dieses Modell und auch der Nachfolger war nicht so der Renner unter Honda-Fans.