Unterhalts kosten mercedes CLA

3 Antworten

Ungefähr 2000 für die Versicherung und 3000 für den Sprit.

Es spielt natürlich keine Rolle, wer der Versicherungsnehmer ist und wieviele Kilomter das Auto fährt. Urlaub bucht man ja schließlich auch pauschal.

Das kannst Du im www.autokostencheck.de mal mit Deinen Daten (Laufleistung etc.) durchspielen.

http://www.check24.de/kfz-versicherung/

sprit kommt logischerweise auf den fahrer an. da du aber weder zu wissen scheinst, dass das alter des fahrzeuges und das des fahrers, sowie dessen fahrerfahrung eine rolle spielt, scheinst du noch ziemlich jung zu sein. hol dir sowas nicht als erstfahrzeug.