Was kostet ein BMW f30 320d im Unterhalt?

2 Antworten

Der f30 320d kostet dich so ca. 260.- € Steuern im Jahr.

Was der an Versicherung kostet, kann dir hier niemand genau sagen, weil das von deinem Alter und Prozente abhängt.

Verbrauch: den kannst du mit 4.5 L /100 Km und 10 Liter fahren, hängt mit deiner Fahrweise ab!!

Laut ADAC- Autokostenrechner (Aufruf im Internet für Jedermann möglich, auch durch Nichtmitglieder) hat ein BMW 320 d fiktive monatliche Kosten von 801.- EURO (Fixkosten, Werkstatt, Betrieb, Wertverlust) . Das entspricht bei einer jährlichen Fahrleistung von 15.000 km circa 0,64 € je gefahrenen Kilometer.