Unser nachbar hat sehr laut Sex in der Nacht! Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sprich ihn erstmal darauf an.. dass du nachts halt öfter aufwachst weil aus seiner wohnung "lärm" kommt. sage lieber Lärm um Beschämung für euch beide zu vermeiden. wenn es nicht besser wird (was ich aber annehme) musst du wirklich die polizei wegen ruhestörung holen. das tun einige. aber du hast den nachteil, dass er sich dann denken kann, dass du die bullen gerufen hast. andererseits bist du im recht. keiner muss sich nachts wecken lassen. du könntest aber auch mit ohrenstöpseln schlafen..

Häng ihm einen Zettel an die Tür, auf dem Folgendes zu lesen ist:


"Anleitung für umweltbewussten Sex:


  • Stöhnen nicht gestattet !!
  • Fenster während der Paarungszeiten unbedingt geschlossen halten !!
  • Bewegungen während des Vorgangs auf ein Minimum reduzieren !!



Weiterhin viel Spaß wünscht Ihr Nachbar"



Also die Polizei rufen, auf keinen Fall !! Rede doch mal mit denen..... Mal ne kleine Anspielung machen...

Stelle ein Mikrophon auf, verstärke das Geräusch so laut wie möglich und lasse die übrigen Nachbarn per Lautsprechenr an der Freude Deines Nachbarn teilhaben! Geteilte Freud´ ist bekanntlich doppelte Freud´!

wenn du einen freund oder ne freundin hast dann mach e s genauso tobt euch richtig aus lasst es krachen stohhnt knallt das bett an die wand und besser noch wenn der dein kerl richtig laut stöhnt ,denn dann merkt der andere typ wie dumm das rüber kommt xd ,dann ist er beim nächsten mal leiser ,aber bis dahin macht es dir wahrscheinlich spaß laut zu sein xd

Was möchtest Du wissen?