Unser nachbar hat sehr laut Sex in der Nacht! Was tun?

10 Antworten

sprich ihn erstmal darauf an.. dass du nachts halt öfter aufwachst weil aus seiner wohnung "lärm" kommt. sage lieber Lärm um Beschämung für euch beide zu vermeiden. wenn es nicht besser wird (was ich aber annehme) musst du wirklich die polizei wegen ruhestörung holen. das tun einige. aber du hast den nachteil, dass er sich dann denken kann, dass du die bullen gerufen hast. andererseits bist du im recht. keiner muss sich nachts wecken lassen. du könntest aber auch mit ohrenstöpseln schlafen..

Mein Gott, wie verklemmt! Wer solche Probleme hat sollte sich mal ernsthaft gedanken über sein eigenes sexualleben machen. Evtl. hat er / sie es noch nie geschafft, oder erlebt, wie richtig guter sex ist. Nachts um 3 sollte es auch nicht sein, und wach sollte man davon auch nicht werden, aber wer sich auch über andere zeiten ärgert sollte sich mal ernsthaft gedanken über seinen frustrationsgrad machen. Ich frage mich eher, wenn ich nichts von den nachbaren höre, wieso sie keinen sex mehr haben...? das ist doch nicht normal, und nicht umgekehrt.

anymouses  02.03.2011, 18:29

sorry, aber was ist wenn Ich so ein Scheiß erleben müsste (was ich leider auch schon erlebt hab, gott wie peinlich xD)? Mit meinem 15 Jahren soll ich ernsthaft Gedanken über mein eigenes ''Sexualleben'' machen? die Nachbarn sollen gefälligst die Fresse halten, außerdem ist dies trotzdem Ruhestörung, da ab 22 uhr bis 6 uhr morgens eine Ruhezeit herrscht.

Uh, unangenehme Sache. Wenn du wirklich wach davon wirst, würde ich ihn entweder ansprechen oder ihm ein kurzes, nettes, aber anonymes Briefchen in den Kasten werfen. Dann ist es weder dir noch ihm peinlich.

Ich würd es ihm erstmal freundlich sagen dass du ihn nachts hören kannst.

Ansonsten Ja das ist Ruhestörung. Und kannst dagegen klagen.

Stelle ein Mikrophon auf, verstärke das Geräusch so laut wie möglich und lasse die übrigen Nachbarn per Lautsprechenr an der Freude Deines Nachbarn teilhaben! Geteilte Freud´ ist bekanntlich doppelte Freud´!