Überweisungen auf die selbe Bank - dauer?

4 Antworten

Das hängt auch davon ab, ob du das beleghaft (sprich mit einem richtigen Überweisungsbeleg) oder beleglos machst. Bei einer beleghaften Überweisungen dauert das einen Tag, bei einer beleglosen Buchungen am selben Tag.

Innerhalb derselben Bank wird das mindestens noch am gleichen Tag, oft sogar sekundenschnell auf dem Empfängerkonto ankommen.

Eigentlich ist es sofort da!

1 Tag, höchstens 2. (Kommt auch drauf an wie hoch der Betrag ist).