wie lang dauert wen versicherung egen eines schaden geld überweist

5 Antworten

Wenn du Pech hast vieleicht ein halbes Jahr oder länger.Wenn vielleicht doch nochmal der Gutachter kommt,weil er da zweifel hat,so kann alles sein.Das kann man nicht pauschal sagen. Wenn du Pech hast vielleicht sogar gar nichts.Wenn der Gutachter starke Zeifel hat.Wenn du aber schon eine schriftliche Zusage schon hast und auch der Betrag ist gennant,dann müsst es zügig gehen.Vielleicht max vier Wochen.

Vielleicht ne Woche, evtl. mehr oder weniger.

** Immer diese Ungeduld!* *

Ich kenne den Schaden nicht, bzw die Höhe des Schadens. Es kann eine Bestätigung geben, welche besagt, unter den besagten Umständen für den Schaden aufzukommen, aber das wird erstmal geprüft. Wie lange ist das schon her ?

Wenn du die schriftliche Zusage der versicherung bekommen hast, dauert es 3-10 Tage, bis das Geld auf deinem Konto ist.

kommt darauf an, ob die versicherung deine schriftliche äußerung versteht:-))

Was möchtest Du wissen?