Überweisung bei der Commerzbank?

8 Antworten

Du Überweisungsscheine liegen in der Commerzbank aus.Davon füllst du einen aus und steckst ihn in den dafür vorgesehenen Briefkasten für Überweisungen und Schecks. Dieser steht meisten auch dort, wo man sich Kontoauszüge holt oder die Geldautomaten stehen. Oder im Notfall gibst du ihn einfach am Schalter ab.

Ja endtweder am Terminal oder mit diesem Überweisungsbeleg, kriegst du in jeder Filiale und dort ist auch eine Box in die du den Beleg einwerfen musst. Ansonsten ginge auch Oline Banking...

Geh doch einfach in eine Filiale und lass dir dort von einem Mitarbeiter helfen

Den erhälst du in der Filiale, normalerweise sind die dort ausgelegt. Du füllst den Überweisungsschein aus und unterschreibst ihn. Im Anschluss wirfst du ihn dann in die "Überweisungsbox" oder gibst ihn am Schalter ab.

Du gehst an die Automaten, schiebst deine EC-Karte ein, tippst auf Zahlungsverkehr/Überweisungen und dann kannst du eine Überweisung erfassen. Freigabe über den PIN.

Überweisungen mit einem Überweisungsträger(Schein) kosten 1,50€, also besser am Automaten machen.

Gehe zum Schalter das dir jemand hilft wenn du ein paarmal gesehen hast wie es geht klapt es auch . Du kannst es dir auch zeigen lassen wie es  geht.Wenn dann was falsch machst kann sie dir sofort weite helfen.

L.g