Überweisung falsch gemacht?

2 Antworten

welchen Namen du eingibst spielt allzukeine große Rolle, entscheidend die Iban und Verwendungszweck sind richtig.

Leichtefrage1
Fragesteller

Puh alles klar, beruhigt mich schon wenn ich sowas lese. Vielen dank!

IBAN und Verwendungszweck stimmen, der Rest ist nicht so wild.

Wenn etwas garnicht geht, wird sich deine Bank mit dir in Verbindung setzen.

Leichtefrage1
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, ich hoffe dann mal das es zu keine Komplikationen kommt. Danke trotzdem!