Rückzahlung vom KfW Bildungskredit - Rücklastschrift mangels Deckung?

1 Antwort

Ruf am Montag bei der KfW an, schildere die Situation, dass du dich vertan hast und besprich mit denen, wie du weiter vorgehen sollst. Entweder sorgst du für Deckung auf dem Konto und sie buchen nochmal ab oder du überweist einmalig für diesen Monat und sie buchen dann zukünftig wieder ab.

Ich denke nicht, dass sie gleich den ganzen Kredit fällig stellen werden, aber um sicher zu gehen solltest du dich halt umgehend bei denen melden, um es zu klären.