Überweisung an Commerz Finanz CashCard nach Tagen noch nicht gebucht

3 Antworten

Ist das Geld denn von deinem Girokonto weg? Das ist eben der Nachteil von großen Direktbanken :-/ da hilfts nur sich an die hotline zu hängen und zu hoffen..

Achso und nein das ist nicht normal. So etwas ist nach spätestens einer Woche gebucht. Auch wenn Feiertage und Wochenende dazwischen ist sind es nie 5 Monate!

ne dauert schon ein bissl lange, ist die überweisung von deinem Konto weg?

dravolation
Fragesteller

Ja das Geld ist weg und ich komm bei der Holine von denen nicht durch, alle Leitungen besetzt.

meta78  12.05.2014, 20:51
@dravolation

ich warte jetzt seit einer woche!!! mittlerweile jemand rausbekommen wie lange das dauert?

meta78  12.05.2014, 20:51
@dravolation

ich warte jetzt seit einer woche!!! mittlerweile jemand rausbekommen wie lange das dauert?

die bank ist echt richtig unzuverlässig. die haben meine kreditkarte gesperrt weil die es verballert haben die monatsrate von meinem neuen konto zu belasten, obwohl ich 2 bestätigungsbriefe bekommen habe.