Wie tilge ich mein Konto bei der Commerz Finanz?

3 Antworten

Hallo,

du hast eine Kartennummer, eine Kontonummer und eine Vertragsnummer. Die Vertragsnummer musst du immer im Verwendungszweck angeben.Anhand dieser Nummer wird deine Zahlung zugewiesen. Falls du eine Zahlungsaufforderung bekommen hast, findest du diese oben im Betreff.Falls nicht, wende dich an den Kundenservice und gebe deine Kartennummer durch. Die Mitarbeiter können dir dann deine Vertragsnummer nennen.

Liebe Grüße

Hallo, ist zwar schon bissel älter der Thread, aber mich würde auch brennend interessieren, wohin ich die Sondertilgung überweisen kann.

Ich habe auf meinem Finanzierungsantrag vom Mediamarkt weder

Kartennummer, eine Kontonummer noch eine Vertragsnummer.

AIf Anfrage bei der Commerzfinanz zwecks Bankverbindung gibts jetzt bereits tagelang keine Rückantwort.

Wenn jemand was genaueres weiß, bitte bescheid geben.

Mfg

ALMIR

Ich habe meinen Dispo mit einem Ratenkredit bei der Trago (https://www.targobank.de/lp/vorteilskredit.html) abgelöst. Es macht einfach keinen Sinn so viele Zinsen zu bezhalen auf Dauer.

Man sollte natürlich erst gar nicht in diese Falle tappen, aber so ist besser als diesen Dispo-Wahnsinn mitzumachen.