Kann man jemanden Anzeigen wenn man seine Account daten von PS4 Einfach an jemand fremden weitergibt und derjenige die daten ändert Bitte um hilfe mfg Marce?

2 Antworten

Nein kannst du nicht. Das nennt man dummgelaufen. Er hat dich nicht gehackt du hast ihm freiwillig die Daten gegeben. Auf einer PSC steht auch nicht weitergeben wenn die jemand abzieht weil du sie ihm gibst ist es auch deine Schuld

MarcelM1
Fragesteller

Also mich fragte jemand ob er mir in GTA 5 Online unendlich viel geld usw machen soll und ich habe dan Ja gesagt und er änderte die Daten.

Und da kann ich auch nicht mitnem Anwalt vorgehen ?

TheGreatOneFan  19.03.2016, 17:12

Nein. Sony warnt davor. Das ist leider Pech. Tut mir Leid. Sag mir mal seine Nummer über PN

MarcelM1
Fragesteller
@TheGreatOneFan

weis nicht wie ich dir pn schreiben kann haha bin neu hier

TheGreatOneFan  19.03.2016, 17:18

Einfach mal mein Profil anklicken

TheGreatOneFan  19.03.2016, 17:19

Oder auf Facebook David Cage die Nummer schicken Profilbild: Ein MOD Logo

MarcelM1
Fragesteller
@TheGreatOneFan

hab geschrieben musst die anfrage annehmen

Haha, nein. Das macht man auch nicht. Auch nicht zum sharen. Höchstens an jemanden, den du persönlich kennst, aber selbst der könnte die Daten ändern und dir diese dann nicht sagen.