Kann man jemanden Anzeigen den Man kennt und der sich in dein Ps4 Account gehackt hat?

3 Antworten

kommt darauf an...

wenn du zum Beispiel mit diesem "Freund" Spiele tauschen wolltest, du ihm naiver Weise deinen Zugangsdaten gegeben hast und er nun das PW geändert hat um an deine Spiele zu kommen, ist es deinen eigenen Schuld.
Ist eine gängige Betrugs-Masche und passiert täglich.

Wenn er sich aber wirklich in deinen Account "gehackt" hat, was mehr als unwahrscheinlich ist, kannst du ihn natürlich anzeigen.

Wie erfolgversprechend es ist jemanden in Austalien anzuzeigen erklärt dir die Polizei bestimmt gerne.

Superfragen44
Fragesteller

Danke :)

Klar, du kannst jeden anzeigen der hackt.. Hacken ist ja illegal, sei es dein vater, dein bruder... Es ist natürlich deine Sache ob du ihn auch anzeigen willst ^^

Superfragen44
Fragesteller

Auch wenn er in Australien wohnt?

Müsste eigentlich möglich sein wenn du weisst wo er wohnt bzw heisst sobald er nix schlimmes getan hat ist es schwierig aber müsste gehen wegen hacking das ist verboten