Fakeaccount bei FB bei Polizei Anzeigen?

2 Antworten

Man kann das übrigens auch bei Facebook melden. Nur so ne Info am Rande.

Kannst du schon machen. Zählt höchst Wahrscheinlich zur Internet Kriminalität.
Aber du musst dir auch 100% sicher sein, damit du nich dumm darstehst, wenn es nicht gefaket ist ^-^

Ok^^ meinst du die Polizei nimmt so etwas überhaupt ernst? Bin mir da schon sehr sicher zu 99.9%. Aber ich bin ja davon nicht betroffen, sondern eine Andere Person. Vielleicht wird es deswegen nicht ernsthaft verfolgt?

Daran hab ich auch schon gezweifelt, aber wenn du eine Anzeige erstellst, dann ist es ihre Pflicht und ihr Job das zu untersuchen und zu lösen.