Treffen mit Mädchen, was tun wenn die Mutter Stress macht?

7 Antworten

Die Mutter wirft dir die Steine bewusst und zurecht in den Weg!

Das Mädchen ist 13.5 Jahre alt und im Schutzalter.

Du darfst keine sexuellen Handlungen mit / an ihr vornehmen, da du dich strafbar machen würdest. ⚠️

Also lass es.

Alles rechtliche kannst du hier nachlesen: https://www.bussgeldkatalog.net/jugendschutzgesetz-sex/

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Kleine Mädchen zu f*cken ist aber nicht die feine englische Art. Geh einfach mal davon aus, dass sie nicht weiß was sie tut und sich da auf etwas einlässt, dass sie nicht verarbeiten kann. In Deinem Alter hätte ich Sex mit einem Kind auch gar nicht haben wollen.

Sie ist 13, du begehst eine Straftat.

Abgesehen davon, dass du dich strafbar machen würdest: Bist du dir sicher, dass du nicht verarscht wirst? Welche 13-Jährige verabredet sich mit Jemandem, den sie nicht kennt, um Sex zu haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ILLEGAL Es wäre eigentlich illegal mit ihr Sex zu haben, das darf man erst ab 14. ist gesetzlich verboten, vor allem bei dem Altersunterschied. sie ist noch ein Kind. du wirkst ein wenig sex besessen. ILLEGAL sie oder ihrer eltern können dich anzeigen

Eric265464
Fragesteller

Ich konnte mir schon denken, dass das mit dem illegal kommt. Ich weis das, aber ich weis auch, dass in meinem Alter viele so einen Altersunterschied eingehen und viele junge Mädchen auf ältere Jungs stehen. Sie sagte auch, dass sie mal was mit einem 17 jährigen hatte und extra die Pille nimmt, um Schwangerschaften vorzubeugen.