Toiletten-Verbot im Job?

6 Antworten

Den Gang kann man Dir nicht verbieten, würde man mir den verbieten wollen, würde ich der Person höchst persönlich auf den Schreibtisch sch..... und ihn danach fragen ob ich ihm noch ne Scheibe Brot dazu besorgen soll.

Hallo,

Jedermann hat das Recht, nicht, insbesondere nicht durch staatliche Gewalt am Besuch einer Toilette zur Verrichtung der Notdurft gehindert zu werden. Dieses Recht steht jedermann uneingeschränkt zu und ist z.B. durch Art. 3 EMRK (Europäische Menschenrechtskonvention) und Art. 1 und 2 GG (Grundgesetz) abgesichert. Es ist elementares Grundrecht, seine Notdurft ungehindert auf Toiletten verrichten zu können.

Den Toilettengang darf dir niemand verweigern, da es zum Grundbedürfnis des Menschen zählt. Das ist gesetzlich sogar verankert und es gab schon Urteile dazu. ;)

Lehrer machen so etwas zwar gern, aber es ist schlichtweg verboten.

9467777777777  08.04.2021, 09:41

motherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfuckermotherfucker

Das kann man nicht und das wird auch keiner tun. In der Schule ist das nochmal etwas ganz anderes, da hat man alle Nase lang eine kurze Pause, in der man einen Gang zur Toilette durchaus erledigen kann. Und auch hier kann man es nicht generell verbieten, dein Beispiel mit dem Durchfall kommt hier durchaus zum Tragen. Leider machen oder versuchen sie es trotzdem, einfach um zu vermeiden, dass alle Minute ein Schüler raus rennt um auf Klo zu gehen.

pmhlpb  26.01.2015, 14:19

Den Gang zur Toilette darf man in keinster Weise verbieten.Das ist nämlich Körperverletzung.

YK1972  26.01.2015, 14:20
@pmhlpb

Habe ich gesschrieben,man darf es verbieten? Ich habe geschrieben, in den Schulen wird es versucht,da genug Pausen da sind.

pmhlpb  26.01.2015, 14:23
@YK1972

Was meinst Du dann mit generell!?

YK1972  26.01.2015, 14:25
@pmhlpb

Da steht man kann es nicht generell verbieten, auch wenn es immer wieder versucht wird.

pmhlpb  26.01.2015, 14:30
@YK1972

Sorry, jetzt erkenne ich den Zusammenhang.

9467777777777  08.04.2021, 09:41
@pmhlpb

fickt euch

Das gehört zu den Grundbedürfnissen und darf nicht verboten werden. Auch nicht in der Schule!