Darf mein Lehrer mir den Gang zur Toilette verbieten und mich dann nicht mal mehr rein lassen?

13 Antworten

wenn ich wirklich dringend muss geh ich einfach und wenn er dich nicht rein lässt würd ich zu ein vertrauns lehrer gehen

Nein darf er nicht.

MakeitSimple
Fragesteller

Und wenn er mich dann mal trotzdem lässt aber mich dann nicht mehr rein lässt

Das darf dein Lehrer nicht, er müsste dich auf die Toilette lassen und er darf dann nicht einfach die Tür abschließen.

kommt darauf an ......., er kennt seine pappenheimer

Nein, so einen Lehrer direkt melden, der kann sich dann einen neuen Job suchen ;)