Tickets nicht erhalten - Viagogo Paypal Käuferschutz?

3 Antworten

Ein Hoch auf Paypal! Ich habe den Paypal Käuferschutz aktiviert und sie haben schnell und unkompliziert zu meinen Gunsten entschieden!

Yeahh! Auch wenn es schade ist, dass ich das Konzert nicht besuchen konnte, freue mich doch, dass ich mein Geld zurück bekommen habe.

Tpham  28.05.2018, 19:51

Hey Constanzina, ich habe den gleichen Fall, dass Tickets versendet worden sind jedoch wieder an viagogo zurückgesendet wurden. Die Veranstaltung ist am 10.Juli und bisher scheint es viagogo auch nicht sonderlich zu interessieren und schickt mir die gleichen Standardantworten. Meine Frage an dich: hast du den Käuferschutz von Paypal nach dem Konzert aktiviert und wie genau hast du argumentiert? Ich habe nämlich bedenken, dass Viagogo mit seinen Standardantworten "gewinnen" könnte. Ganz liebe Grüße Thu An

Die sollen es Dir nochmal zukommen lassen. Das ist ja unverschämt. Drohe denen mit Fernsehen/Zeitung usw... klappt meistens. Nenne aber eine Zeitung/Programm wo Du angeblich geschrieben hast. Entweder Geld oder die Tickets! Man ist nicht verpflichtet IMMER zu Hause zu sein.
Viel Glück

Constanzina
Fragesteller

Das Konzert ist Morgen. Mündlich sagte man mir, dass die Tickets in einem Postfach lägen, man aber nicht verpflichtet sei sie mir zu schicken.

jetta1991  20.04.2018, 18:49

Wo sollst Du die denn abholen? Wo wäre dieser Postfach? Komisch

Constanzina
Fragesteller
@jetta1991

Nein, es gab gar kein Angebot, dass ich die Tickets noch abholen könne.
Ich bekomme schrifltich nur die immer gleiche Antwort. Sie können keine Haftung übernehmen, mir keine Ersatztickets geben und auch kein Geld zurück zahlen. Es täte Ihnen leid.
Notiz an mich selbst und an alle, die das hier lesen:
NIE WIEDER VIAGOGO! NIE WIEDER VIAGOGO! NIE WIEDER VIAGOGO!

Ich habe exakt das selbe Problem! Tickets wurden an eine falsche Adresse geliefert und liegen angeblich in einem Postfach, welches nur alle zwei Montate geleert wird. Ich wäre angeblich Schuld, da ich die falsche Adresse eingegeben haben. Habe ich aber nicht! Ich vermute, dass die Tickets mehrfach verkauft werden!

Wie ist das Ganze bei dir ausgegangen?