Paypal Zahlung erhalten aber keine eMail?

4 Antworten

Wird es online angezeigt?

Nicht auf den Link in der Email klicken .

Normal auf Paypal gehen und im Konto nachschauen, da siehst du ob die Mail echt ist. Entweder das Geld ist auf deinem Konto oder eben nicht.

Manchmal kommt die Mail von PayPal erst später, aber wenn das Geld auf dem PayPal Konto gebucht ist dann ist es auch da.

Woher weisst du, dass du eine Zahlung erhalten hast?

Wenn das Geld auf deinem Konto verbucht ist, hast du es bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist auf paypal eingegangen erfolgreich. buche es ab nur status dauert bzw offen obwohl ich seit 2 Jahren dabei bin

@Sangogen

Wenn die Buchung auf deinem payal-Konto angezeigt wird, kann es ein 'Betrug' sein.

Warum du keine mail bekommen hast, weiß ich nicht.