Wiederverkauf von Tickets bei viagogo?

4 Antworten

Hallo, ich bin in derselben Situation!Hat die Antwort von "ArXs89" (weiter oben) gestimmt?Kann man die Adresse dann einfach umändern damit man nicht riskiert die Karten (die man noch nicht hat) nicht rechtzeitig zu verschicken????

Hallo,

Wurde die Rückzahlung gezählt??

Hallo, ich habe ebenfalls Tickets "gekauft" aber im letzten Schritt über paypal nicht bezahlt da ich gerade noch herausgefunden habe, dass die Peise unverschämt teuer sind. Kam es nun zu einem Kauf und ich muss die Tickets noch bezahlen oder ist der Kauf erst mit der Zahlung bindend?

Du verkaufst die Tickets ganz normal auf Viagogo. Dann kontaktierst du den Viagogo Kundenservice, dass diese den Versand so einstellt, dass die ursprünglich von dir gekauften Tickets (Bestellnummer angeben) direkt an den neuen Käufer gesendet werden. Ist absolut kein Problem und ein gängiges Prozedere. Das Geld wirst du dennoch erst eine Woche nach der Veranstaltung erhalten. Eine Stornierung ist definitiv nicht möglich. Bitte beachte, dass auch beim Verkaufen eine Gebühr anfällt, dieser wird aber anders als beim Kauf direkt angezeigt, bzw. wie viel Geld du am Ende tatsächlich erhältst. Viel Erfolg.

Hii weißt du was mit dem Geld passiert wenn das Konzert abgesagt wird?