Viagogo Tickets Paypal Käuferschutz chance?

5 Antworten

Der Anbieter hat seinen Vertrag erfüllt.

Paypal hat somit nichts mehr damit zu tun.

Deine Tickets sind vermutlich längst für 600€ an den nächsten gegangen.

Merke: Niemals bei Viagogo kaufen!!!

Wow.. 400 € sind hart..

Bin jetzt auch voll in die Sch.... getreten.. Bei mir waren es aber "nur" 140 €.. Klar tut es mir um das Geld weh, aber das war vor paar Monaten schon, somit ist es jetzt i.wie aus dem Auge aus dem Sinn. Mir tut es viel mehr weh, dass ich mich so sehr auf Mike Shinoda gefreut habe.. Klar der kommt sicher wieder. Aber mir ging es eben ganz besonders um genau dieses Album, dass er jetzt spielt...
Es ist zum heulen.. Aber nochmal Geld zahlen, mag und kann ich eigentlich nicht...

Möglicherweise probier's doch einfach! :-))))!!!!!

Also ich sehe da ein anderes Problem mit Viagogo. Die sind meiner Meinung nach nicht dein direkter Ansprechpartner.

Viagogo ist eine Plattform. eBay verkauft (idR)auch keine Ware selbst, sondern Dritte auf dieser Plattform. Bei Viagogo wird regelmäßig von Seiten des Verbraucherschutzes bemängelt, dass dies nicht ersichtlich ist sprich es nach außen so aussieht als wäre Viagogo der Händler. Schau mal nach, von wem du den Artikel gekauft hast und wende dich direkt an ihn.

Die Antworten von Viagogo kann ich zudem nicht nachvollziehen. Wie sind denn die Tickets bei dir angekommen? Theoretisch müssten sie doch einfach in den Briefkasten wandern, da die Rechnung deiner Aussage nach über paypal läuft? Bei "ich war nicht da" müsste zumindest ein Abholbeleg oder per Nachnahme eine Benachrichtigung vorgelegen haben? (Hast du irgend einen Nachweis darüber, dass die Tickets tatsächlich jemals bei dir waren oder ist das nur eine Behauptung???)