Shein verweigert Rückerstattung?

4 Antworten

Deine Mutter verstößt gegen die AGB und begeht Vertragsbruch, wenn sie DICH (ein KIND!) unberechtigte Geschäfte machen lässt über ihren Paypal-Account.

Deine Mutter muss mit Sperrung rechnen...

anonymergehtsnd
Fragesteller

verstehen sie kein deutsch? meine mutter hat für mich eine jacke bestellt die gefiel mir nicht da haben wir die jacke storniert wo ist das Problem?

 Paypal account gehört meiner Mutter btw

Und genau das ist Verboten. Der Account wird nun wohl gesperrt, und die Daten bleiben, also nie wieder PayPal. Das Geld kannst du Leider mindestens 180 Tage vergessen (Konflikt --> Geld bleibt eingefroren)

anonymergehtsnd
Fragesteller

was für account gesperrt ? , und wie meinen sie das mit 180 tage

Dann wird es auf dem Paypalkonto liegen. Check die Transaktionsdetails.

anonymergehtsnd
Fragesteller

Ja die haben mir geschrieben dass , das System von Paypal die Rückerstattung irgendwie nicht annehmen können da ein Konflikt vorliegt. Was soll man da machen?