Ticket 2 mal verwendet - Anklage vom Amtsgericht wegen Betrug

3 Antworten

1) Nö, ich habe immer ein Ticket

2) Anwalt wäre besser, Zugeben muss er es zwar nicht, aber die Beweise sind wohl eindeutig

3) je nach Alter von Sozialstunden über eine Geldstrafe bis zu einem Aufenthalt hinter schwedischen Gardinen

4) Ja, das steht drinnen

Klassischer Fall von Betrug & Urkundenfälschung. Das wird ein saftige Geldstrafe kosten, zudem seit ihr vorbestraft und wenn ihr großes Pech habt Sozialstunden leisten oder Haft für 1-3 Monate..

wie blöd muss man denn eigentlich sein? Das Leben ist kein Bilderbuch, woman was heraus radieren kann. So gehts los mit dem Straftaten.....

1) nö, ich zahle für meine Tickets

2) er muss es überhaupt nicht mehr zugeben, da er offensichtlich beim Schwarzfahren mit einem bereits abgestempelten Ticket erwischt worden ist (sonst hätte er wohl kaum die 40€ bezahlen müssen)

3) wenn es sein erstes Mal war, wahrscheinlich eine empfindliche Geldstrafe

4) wenn er gerichtlich verurteilt wird: ja

Und die Moral von der Geschicht: kriegst Ärger, bezahlst du deine Tickets nicht..