Thots beim Steueramt Melden?

2 Antworten

Per anonymer oder persönlicher oder Online-Anzeige beim zuständigen Finanzamt. Relevant ist der Wohnsitz des Steuerhinterziehers.

Ryuzah
Fragesteller

Leider habe ich keine Angaben über den Wohnort, halt nur Deutschland, Alter, Name und das es ein Pärchen ist. Sonst nur die Social Media seiten und wo halt das Geld "erthottet" wird.

Benedikt81  27.02.2019, 15:22
@Ryuzah

Kannst auch versuchen, dass bei dem örtlichen Finanzamt zu machen unter der Angabe, dass dir der Wohnort nicht bekannt ist.

Ryuzah
Fragesteller
@Benedikt81

Alles Klar danke, man muss sowas einfach melden!

Du musst erst mal beweisen können, dass die Steuern hinterziehen.

Ryuzah
Fragesteller

Man kann einen Anonym Hinweis abgeben mit Verdacht auf Steuerhinterziehung, da braucht man keine Beweise, die Prüfen das dann.

MsMagikarp  27.02.2019, 14:56
@Ryuzah

Dann mach das mal...

Ryuzah
Fragesteller
@MsMagikarp

Deine Antworten sind wohl in generell etwas schwach auf der Brust, kann das sein?