Theorie-Prüfung vor Beendigung der Theorie-Stunden machen ?

4 Antworten

14 Theoriestunden sind Pflicht, außerdem muß sich die Fahrschule noch davon überzeugen ob Du die Prüfungsreife hast. Sollte bei der fehlenden Theoriestd. gemauschelt werden, kann es später durchaus auch noch zum Entzug der Fahrerlaubnis führen.

Ob du bereit bist entscheidet dein Fahrlehrer. Sicher kannst du erst sein wenn du die Prüfung bestanden hast.

die fahrschule könnte dir unter der hand die stunde eintragen damit du zu termin kannst. ist die frage ob die fahrschule das macht. es gab ein ähnliches problem bei mir, dass die fahrschule mir keine termine für fahrstunden geben konnte und mein termin für die praktische stand schon fest. da wurd auch einfach gesagt trag ich dann mal als gemacht ein.

Frag deinen Fahrlehrer.