Wie lange dauert der Fahrerlaubnis Antrag?

2 Antworten

Hallo Liaa2000,

Mein Antrag hat 2,5 Monate gebraucht. Habe bei der Stadt direkt in der Führerscheinstelle angerufen.

Geh der Behörde mal auf die Nerven, dass die mal schneller machen. Wenn du nicht die direkte Durchwahl nimmst kommst du nicht durch.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Momentan sind wirklich viele Führerscheinstellen total überlastet und brauchen ewig.

Bist du dir sicher, dass alles abgegeben wurde?

BF17 beantragt?

Bist du mal auffällig gewesen?

Und ja, wenn du dir sicher bist das alles erledigt wurde, ruf einfach mal an bzw schreib der Führerscheinstelle eine Mail.